Say Hi!
+49 172 4753248
Metzingen
ANNA

Von Innen wie von Außen.

Als Model bin ich besonders gerne Teil von Publikationen & Kampagnen, deren Botschaft ich durch meine Persönlichkeit unterstreichen kann. Ich gehe sehr achtsam mit mir & meiner Umwelt um & bin der Meinung, dass wir nicht immer so viel brauchen, wie wir denken. Produkte und Dienstleistungen rund um die Themen Gesundheit, Natur, Ernährung, Bewegung, Familie, Liebe, Weiblichkeit & Lebensfreude sind das, für was ich am liebsten vor der Kamera stehe.

Werbung & Marketing machen für mich Sinn, wenn ein Mehrwert für Mensch & Umwelt oder ein guter Gedanke vor dem Konsum steht.

Ich freue mich ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit Menschen, Marken & Mindsets, die meine Werte teilen.
A N N A

Follow me on Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
ANNA
Book me
Mit großer Empfehlung bin ich zudem buchbar über die folgende Agentur. Ich schätze die Zusammenarbeit mit den aufgeführten Fotografen und Hair- & Make-up Artists.