Say Hi!
+49 172 4753248
Metzingen
ANNA

Yogi, Model, Soul

Hallo. Ich bin Anna.

Ich bin hier, weil ich mich dazu entschieden habe, die Optionen, die mir das Leben bietet, anzunehmen – manchmal als Yogi, manchmal als Model & immer als Mensch. Das was ich tue, das tue ich – mit ganzem Herzen.

WHO AM I?
WHAT DO I WANT?
HOW CAN I SERVE?

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird jede Entscheidung für das, was ich tue, durch den Filter dieser drei Fragen gesiebt. So habe ich vor einiger Zeit begonnen auszusortieren, durchzulassen & eben auch fließen zu lassen… das läuft gut. Authentisch, echt & in der eigenen Wahrheit zu leben macht ziemlich angst- und sorgenfrei.

Für mich steht die äußere Hülle des Menschen immer in einem direkten Zusammenhang mit dem Inneren… so entscheide ich & das zeige ich gerne.

Zudem bin ich gerne ein Spiegel dafür, was in jedem Menschen vorhanden ist: individuelle Schönheit.

♥ A N N A ♥

...

Falls Ihr mich sucht, ich bin im Wandel…

Veränderung ist immer da, sie ist konstanter Bestandteil unseres Lebens.
Eine gute Portion Achtsamkeit & die nötige Aufmerksamkeit machen es ziemlich spannend, immer wieder zu reflektieren wo man her kommt, wo man ist & wo man hin möchte.

1984: ♥
2004: Ausbildung
2006: BWL Studium
2007: Angestellte
2016: Selbstständigkeit

YOGA & MEDITATION
2013: 200h Vinyasa Yoga Karmakarma, Düsseldorf
2014: 120h Kinder Yoga, München
2015: 200h Ready-to-lead Training Strala Yoga, NYC
2017: 300h Advanced Leadership Training Strala Yoga, NYC
2018: Meditationstraining mit Deepak Chopra, San Diego
2018: 200h Advanced Leadership Training Strala Yoga, NYC
+ div. Workshops, Trainings & Co.

 

ANNA
Book me
Mit großer Empfehlung bin ich zudem buchbar über die folgende Agentur. Ich schätze die Zusammenarbeit mit den aufgeführten Fotografen und Hair- & Make-up Artists.